Sieg beim internationalen Nachwuchsturnier des FC Mäder.

Zum Saisonabschluss holte sich der FFC bei stark wechselnden Wetterbedingungen noch einen Turniersieg. Beim internationalen U16 Mädchenturnier in Mäder holten sich die von Walter Weiss betreuten Mädels des FFC souverän den Turniersieg.

Von den 7 Spielen wurden 5 gewonnen, die beiden anderen Spiele endeten Unentschieden.

Das siegreiche Team bestand aus Spielerinnen der Vorarlbergliga- und Landesligamannschaft des FFC Vorderland.

Dieser Turniersieg ist ein weiterer Beweis für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit des FFC. Die überwiegend aus U16-Spielerinnen bestehende Landesligamannschaft holte sich in der abgelaufenen Saison 2015/2016 den Meistertitel in der Frauen-Landesliga, nach dem Meistertitel in der U16-Mädchenliga in der Saison 2014/2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s