Fußballplatz Flums, Mo, 8.8., 19.45 Uhr
FC Flums (CH) – FFC Vorderland 1c 0 : 8 (0 : 3)

Das erste VB-Spiel für die Saison 2016/17 stand ganz im Zeichen des Kennenlernens untereinander, waren doch gleich sechs „neue“ Spielerinnen dabei. Von Beginn an zeigte unsere Jungtruppe, dass sie dieses Spiel ernst nahm. Den Schweizerinnen wurde kaum Luft gelassen, sodass sie praktisch zu keiner Torchance kamen. Es wurde schon teilweise ganz gefällig kombiniert, auch wenn noch nicht alle Laufwege stimmten und die Passgenauigkeit noch klar verbessert werden kann.

In Summe ein sehr zufriedenstellender Auftakt, welcher allen Beteiligten sichtbar Spaß machte.

Kader:

Bachmeier Nathalie
Müller Patricia, Kranz Christina, Wirrer Jenny, Längle Clare, Nicolussi Raphaela
Weinl Caro, Raffl Jessica, Gstach Sabrina, Rinner Corinna
Irninger Vanja, Knünz Sophia, Mathies Hanna, Gwiggner Emma

Torschützen:

Mathies Hanna (3)     35., 70., 85. Min.
Knünz Sophia (2)        18., 62. Min.
Irninger Vanja (2)        54., 81. Min.
Kranz Christina              25. Min.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s