Der FFC Vorderland hat zwei wichtige Personalentscheidungen geklärt. Der Frauen Bundesligist kann mitteilen, dass sich die beiden bisherigen Leihspielerinnen Eileen Campbell und Lisa Metzler nun fix dem FFC Vorderland angeschlossen haben.
„Wir freuen uns sehr, dass die beiden Ladies dem FFC Vorderland über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Eileen und Lisa haben sich in der abgelaufenen Spielzeit zu wichtigen Stammspielerinnen entwickelt und sind mit den gezeigten Leistungen zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams geworden. Wir sind uns sicher, dass wir in den nächsten Saisonen viel Freude mit den beiden haben werden“, so FFC Sportchef Tobias Thies.
Sauer reagiert man im Vorderland zusammen mit den beiden Spielerinnen lediglich über die Art und Weise des Vereinswechsels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s