Liechtensteins Felicia Frick in Aktion, aufgenommen am Sonntag, 30. Juni 2019, beim Damen Fussball U19 Spiel von Liechtenstein gegen Vorarlberg auf dem Sportplatz Blumenau in Triesen. Foto & Copyright: Eddy Risch.

++++++++Happy News++++++++Happy News++++++++Happy News+++++++

Die Kaderplanung des FFC Vorderland für die neue Spielzeit läuft weiterhin auf Hochtouren. Liechtensteins Nati – Team Kickerin Felicia Frick wechselt zum Ländle Bundesliga Club FFC Vorderland.
Die Mittelfeldspielerin aus Eschen, kommt vom FC Dornbirn zum FFC Vorderland.
In den zwei Jahren in der Messestadt erzielte die 17 jährige Liechtensteinerin in 24 Pflichtspielen 15 Tore, war über 1900 Minuten im Einsatz.
Nun will Felicia Frick, welche das Sportgymnasium in Vaduz besucht und in zwei Jahren Matura hat und aktuelle Nationalteam Spielerin in Liechtenstein ist, den nächsten Schritt auf ihrer Karriereleiter tun.
Felicia Frick: „Ich freue riesig auf die neue Aufgabe im Vorderland. Ich sehe es als Privileg für den FFC in der österreichischen Bundesliga auflaufen zu dürfen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s