Das „Team hinter dem Team“, das Trainerteam des FFC Vorderland ist nun komplett. Mit einem Team mehr geht der FFC Vorderland in die Spielzeit 2020/21. Die erste Mannschaft, heuer bereits die 4. Saison in der Planet Pure Frauen Bundesliga. Hier ist die Trainercrew ident zur Vorsaison. Das Team wird vervollständigt mit der Physiotherapeutin Andrea Rädler aus Scheidegg im Allgäu. Andrea, Mutter unserer Spielerin Lena und früher beim SV Alberweiler tätig, arbeitet als Physiotherapeutin in Ihrer eigenen Praxis im „Haus Seeblick“ in Scheidegg.  
Fabian Frick hat aus beruflichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit diese Tätigkeit auszuüben. Wir bedanken uns bei Fabian für die langjährige ehrenamtliche Arbeit.
Peter „Piero“Hörler bleibt ebenfalls beim Club und zeichnet sich beim FFC für die Form der Torfrauen verantwortlich.

FFC Vorderland – Bundesliga
Chef Trainer: Leandro Simonelli
Co-Trainer: Jessica Thies
TF-Trainer: Peter „Pierro“ Hörler
Physiotherapeutin: Andrea Rädler
Future Team
Das Future Team, das parallel zur Bundesliga Österreich weit im Einsatz ist, wird weiterhin von Ladislav „Lazi“ Hevessy trainiert. In diesem Bereich konnte also ein absoluter Fachmann und Förderer des Nachwuchses weiter verpflichtet werden.
FFC Vorderland – Future Team
Chef Trainer: Ladislav Hevessy
TF-Trainer: Peter „Piero“ Hörler
Neues Team:
SPG Vorderland/Mäder  1c – Frauen Vorarlberg Liga
Ab der Saison 2020/21 gibt es beim FFC Vorderland wieder 3 Teams die am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen.
Nach einem Jahr Pause wird das 1 c Team des FFC Vorderland wieder aktiviert und bildet zusammen mit dem U18 Team des FC Mäder eine Spielgemeinschaft. Die Mannschaft SPG Vorderland/Mäder wird in der Frauen Vorarlberg Liga spielen.

Trainiert und gecoacht wird die neugegründete SPG Vorderland-Mäder 1c von:

Cheftrainer: Walter Weiss
Co-Trainer: Ivana Gelic
Co-Trainer: Manuel Dobler

Der FFC Vorderland freut sich, dass alle Positionen im Trainer- und Betreuerstab frühzeitig besetzt werden konnten. Nun gilt es schnellstmöglich sich gezielt auf die neue Saison, die am 5./6. September gestartet wird vorzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s