1:1 Remis im Vorbereitungsderby

Heißer Fight auf der Rankweiler Gastra. Der FFC nahm von Beginn weg das Heft in die Hand, war in den ersten 20 Minuten das spielbestimmende Team – jedoch ohne Torerfolg.
Ab diesem Zeitpunkt kamen die Heimischen besser ins Spiel, konnten die Partie offener gestalten.
In der 38. Minute geht Lena Rädler auf der linken Seite auf und davon und schiebt die Kugel zum verdienten 0:1 Führungstreffer ins Netz. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel nahm der FFC Fahrt auf, versiebte aber mehrere 100%-ige Torchancen. Besser machten es da die RW Girls- die einen Defensiv-Schnitzer zum 1:1 Ausgleich nutzten.
Zwar hatten die Vorderländerinnen nach dem Ausgleich noch weitere gute Möglichkeiten, der Siegestreffer wollte aber nicht mehr gelingen.

4. Vorbereitungsspiel – Sommer 2020
RW Rankweil vs FFC Vorderland 1:1 (0:1)

Kader: Koretic, Traxl, Rädler, Ulacio, Walter, Kirchmann, Frick, Bendhim, V. Müller, Metzler, Albrecht, Grabher, Campbell, Sachs, Hofer,

Tor: Lena Rädler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s