Nach einer kurzen Trainingseinheit am Samstagmorgen in Röthis machen sich das Bundesliga- sowie das Future Team auf in die Bundeshauptstadt nach Wien.

Bei der letzten Reise konnten die Vorderländerinnen leider keine Punkte mit zurück ins Ländle bringen – doch auch dieses Mal wird es gegen die Favoritinnen kein einfaches unterfangen. Denn die Violetten sind bisher ungeschlagen. Nach einem knappen 0:1 Sieg in Innsbruck und einem 1:1 gegen den FC Südburgenland konnten die Wiener im letzten Spiel gegen den FC Bergheim einen klaren 0:4 Sieg erreichen.

Daumen drücken heißt es auch für unsere Spielgemeinschaft, den diese spielen am Sonntag auf heimischen Rasen in Mäder gegen die Damen aus Schlins. Das Junge Team freut sich sehr auf Ihre Unterstützung vor Ort.

Übersicht: Sonntag 04.10.20 10:00 Uhr Bundesliga; 12:15 Uhr Future League – Jochberggasse 1210 Wien 16:00 Uhr Vorarlbergliga – Sportplatz Mäder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s