Dürfen wir vorstellen?

Unser neuer Teammanager Oliver Jakob übernimmt per sofort das Amt und sorgt dabei für eine große Entlastung für den gesamten Vorstand.

Zum Aufgabengebiet gehören die Planung der Auswärtsspiele (Unterkunft, Trainingsplatz, Bus, …), Spielvorbereitung und andere Tätigkeiten die am Spieltag anfallen. Sowie alle Organisatorischen Dinge die es bei unserem Bundesligateam zu erledigen gibt.

Durch Oliver wird die Kooperation mit Altach noch enger, den er ist bei Altach im Büro tätig und kennt somit den Verein sowie auch die Leute und seine Eigenschaften sehr gut.

„Es freut mich sehr das ich das Vertrauen und auch die Chance von den Verantwortlichen von Vorderland erhalten habe um bei diesem Interessanten sowie auch neuen Projekt mit dem SCR Altach mitwirken kann. Ziel dabei ist es das gesamte Projekt noch professioneller zu gestalten.“ -Oliver Jakob

Wir freuen uns sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen und sich sehr dankbar für deine Unterstützung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s